Auto-Shooting

August 22, 2018
0 Comments

Eigentlich hatte der Besitzer diese Kraftpakets mit dem Gedanken gespielt, sich von seinem Boliden zu trennen. Er beauftragte mich ein paar „schöne“ Fotos von seinem Audi RS4  für Verkaufszwecke zu produzieren. Nachdem er die Fotos gesehen hatte, verwarf er den Gedanken. Im Ernst; Autos fotografieren und das mit Stil, dem Gefährt entsprechend, ist eine ganz spezielle Aufgabe. Hier habe ich mit zwei Blitzen gearbeitet um die Abendstimmung mitzunehmen und das Auto vom Hintergrund abzuheben. Mir ist bei Carshooting die Umgebung ziemlich wichtig, sie sollte zum Auto passen, die Lichtstimmung ebenfalls. Gerade für Verkaufszwecke ist der Fokus auf Details ebenfalls ein wichtiger Aspekt. Vom Innerraum, über den Motor bis zu den Felgen. Gerade für denjenigen, der sein Auto liebt und es im richtigen Licht sehen möchte, ist jedes Detail wichtig. Bei Interesse an einem Shooting gerne melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*