Fit with Fun

September 13, 2018
0 Comments

Alljährlich organsiert die Fitness Crew um Pull Up Athletics ein Outdoor-Event. Hier darf sich in konzentrierter aber lockeren Atmosphäre ausgepowert werden. Ich durfte das Ganze mit meiner Kamera zu Werbezwecken und für die Dokumentation festhalten. Trainiert wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht und einigen wenigen Hilfsmitteln. Neben dem Spaß steht natürlich die Fitness im Vordergrund. Getreu, ein gesunder Körper, ein gesunder Geist wurde den ganzen Vormittag geschwitzt, gestemmt und gerannt. Da hatte ich teils Mühe hinterherzukommen. Auffällig war für mich die tolle Stimmung, die in so einer Truppe steckt. Da wird sich gegenseitig angefeuert und angespornt, ohne Unmögliches zu verlangen. Abgerundet wurde das gelungen Sportevent mit einer geselligen Grillade, in der es natürlich nicht nur um gesunde Sportlernahrung ging. Das tolle ist ja, wenn man so  viel Kalorien verbrennt, dass man auch mehr Essen darf. Es war ein rundum gelungener Tag mit interessanten Menschen und viel, viel Schweißarbeit. Nicht nur für die Sportler 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*