Generation Y

Februar 03, 2018
0 Comments

Theaterproben sowie Schauspielauftritte hautnah auf der Bühne mitzuerleben ist immer etwas ganz besonderes. In diesem Fall sollte ich die international renommierte Tanzgruppe Diamond Dust aus Freiburg ablichten.  Die Tanzgruppe besteht aus neun jungen Tänzerinnen im Alter zwischen 19 und 26 Jahren und trainiert mehrere Stunden in der Woche klassisches Ballett und modernen Tanz. Am 18.11.2017 fand die Premiere des Tanztheaters „Generation Y“ im Bürgerhaus Seepark Freiburg statt. Auf Grund des riesen Erfolges, gab es weitere Termine in Waldkirch, sowie ein Gastspiel auf dem ZMF 2018. Derzeit ist ein neues Projekt im Planungsstatus. Man darf gespannt sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*