Hochzeiten

September 13, 2018
0 Comments

Ja, Hochzeiten mache ich auch. Allerdings gebe ich zu, dass ich auf diesem Gebiet noch nicht besonders viel Erfahrung habe. Wer sich trotzdem traut, kann sich super gerne bei mir melden. Ich habe große Freude daran, den vermeintlich schönsten Tag des Lebens so festzuhalten, dass man es den gedruckten Erinnerungen auch ansieht. Natürlich gehe ich dabei nach Absprache und diskret vor. Und mit einer gehörigen Portion Gefühl. Neben den Standards wie Ringe, Zeremonie, Gruppenfoto lege ich großen Wert darauf,  den besonderen Charme, den Charakter einer Hochzeit festzuhalten. Denn jede Trauung ist meiner Erfahrung nach anders, ich sorge dafür, dass sie immer schön aussieht. Vielleicht technisch nicht ganz so ausgereift, wie ein bestens ausgestatteter Hochzeits-Profi, dafür mit Herz und viel Sinn für den besonderen Moment.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*