DOGS OUT

März 01, 2021
0 Comments

Catch me if you can.  Neulich auf dem Kandel. Ein wunderbares Shooting mit der Rasselbandel vom Hundezentrum Freiburg gehabt. Die super wohl erzogenen aber doch sehr charakterstarken Hunde hatten sichtlich ihren Spaß und es war mir eine Freude ihre Energie, aber auch ruhigen Momente festzuhalten. Ohne die klaren Ansagen der Besitzer wäre die Sache sicher etwas turbulenter verlaufen, aber so war es ein tolles Arbeiten mit den Tieren zusammen. Wenn nötig saßen sie gelassen zum posieren, viel lieber aber tollten die Vierbeiner  kreuz und quer durch die zum Glück ruhige Kandelbergwelt. Und ich hechelnd hinterher. Hier ein paar Eindrücke und das tolle Feedback: 

„Die Bilder sind einfach fantastisch. Du hast genau das geschafft, was ich mir erhofft habe – die Hunde in Momenten erwischt, in denen man erkennt wer sie sind. Es gibt so viele Hundefotografen, die Standartsituationen nehmen, wie z.b. Leckerliwurfbilder. Da kommen auch witzige und schöne Fotos raus. Aber irgendwie sind die am Ende alle gleich. Hier gibts Djuna, die sich selbst für die Größte halt. TomTom, der in sich ruhend ins Tal schaut. Und Levi, der durch die Luft fliegt. Danke dir, Alex.“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*