Image-Film

September 13, 2018
0 Comments

Interview mit Marke Schulz. Ich durfte dabei  die Rudeltier-Crew (ideenlabor-Sonntag/Waldkirch), die ein Image-Film u.a. für Messeauftritte erstellten, fotografisch begleiten. Leider bei schlechtem Wetter, dafür mit guter Laune. markeschulz berät Unternehmen, die sich erfolgreich am Markt positionieren wollen. Die Rudeltier-Crew ist Teil des Ideenlabors Sonntag, welches sich kreativen Projekten aller Art verschrieben und dabei das Co-Working-Prinzip verinnerlicht hat. So heißt es auf der Webseite:“ Wir bringen Unternehmer und kreatives Know-How mit neuen Ideen zusammen. Bei uns erhält man den freien Raum, die Beratung und vor allem den nötigen interdisziplinären Austausch. Der Gründer bekommt sein nötiges Rüstzeug, kann von anderen lernen und sein Wissen weitergeben“. Die Rudeltier-Crew zeigt sich dabei hauptsächlich um die Sparte Film und Video verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*