Jugendaktionstag 2018

Juli 30, 2018
0 Comments

Das war ein toller Tag bei tollem Wetter  mit tollen kleinen und großen Menschen. Und ein toller Auftrag. Die Kids und Jugendlichen im Stadtgarten Freiburg beim Jugendaktionstag 2018 zu fotografieren war Freude pur. Wir hatten bestes Wetter und die Kids waren hochkonzentriert. „Der JAT (formerly known as “Jugendaktionstag”) ist DAS Event der Freiburger Jugendtreffs im Stadtgarten Freiburg: Bands, Hiphopacts, Tanzcrews, Streetsoccer, Tischtennis-Turnier, Bubblesoccer, Graffiti, Slackline, Klettern und viel mehr sind am Start. Das ganze natürlich kostenlos!“ So die offizielle Beschreibung des Jugendhilfswerks Freiburg e.V über ein bunten, tollen Tag, der alljährlich im Stadtgarten stattfindet. Mein Kooperationspartner khri8™ vom Ideenlabor Sonntag in Waldkirch, engagiert sich jedes Jahr am Graffitistand, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Kein Wunder, wenn die Farbe auf kahle Wände kommt, man mit seinen eigenen Händen gestalten kann, ist das nicht nur für Kinder faszinierend. Ich durfte den Tag mit der Kamera begleiten. Herausgekommen sind neben einem Haufen Spaß eine ganze Menge schöner Erinnerungen. Hoffentlich halten die bis zum nächsten Jahr. Dann sieht man sich gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*