TV-Doku Südkorea

Juli 26, 2022
0 Comments
Ich glotz TV! Der Alex ist im Fernsehen. Mei, war ich aufgeregt, hat schon seinen Grund warum ich hinter der Cam stehe, aber super lustig und spannend sowieso. Hier mal so eine Art Teaser, oder auch; das etwas andere „über mich“:
„Forbidden Alley“ wurde an zwei Tagen im März gedreht, kommt wohl im September in ganz Südkorea im TV, im Oktober dann für alle auf youtube. Für den TV Broadcast MBC werden ausgesuchte Fotografen portraitiert, die dem Zuschauer ihre Lieblingsspots und Techniken zeigen. Beste Werbung für die Stadt Freiburg visit.freiburg 🙂 Wir haben den Braumeister im Hausbrauerei Hausbrauerei Feierling interviewt, den Goldschmied in der Gerberau besucht, dem Münsterkonzert gelauscht, und noch so viel mehr. Stay tuned.
“ This show is about small streets with history abroad. A host is a local photographer who walks you through these alleys, tells interesting historical facts and legends, interviews local people and takes plenty of pictures.“
.
.
 
Hier geht’s zum Video: 독일 프라이부르크를 여행하며 배우는 알렉스의 사진 이야기 – YouTube

Und wer noch eine Zugabe und erfahren möchte wie ich mich so jung halte, der schaut mal hier noch ab 5:20 rein…ein kleines outtake: 독일 프라이부르크 촬영 후기 및 인터뷰 – YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*